Home » Unsere Winzer

 

Wie wählen wir unsere Weingüter aus?

Wir machen uns die Entscheidungen nicht leicht. Zum einen müssen wir die Winzer und ihre Vorgehensweise sympathisch finden. Bei unserer Auswahl werden wir uns viel von unserem Bauchgefühl leiten lassen. Die Weinqualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis müssen natürlich immer ebenfalls passen. Besonderen Wert legen wir auf den Umgang der Winzer mit ihren natürlichen Ressourcen.

Es werden hier nie sehr viele Winzer vertreten sein, wir möchten immer wieder Neue kennen- und schätzen lernen. Unsere intensiven Kontakte zu den Weingütern bleiben jedoch bestehen. Selbst wenn also aktuell keine Weine eines Winzers online sind - eine Nachfrage von Ihnen, nach einem bei uns entdecktem Lieblingswein wird sich immer lohnen.

 

Lassen Sie uns gemeinsam viele neue kleine und große Weingüter entdecken!