21 Weine und Champagner ?

21? Watn dat für ne krumme Zahl.  

Nun, zum einen ist es, naheliegenderweise, das Gründungsjahr von Weinsalon21 - die Idee dazu ist allerdings schon vor Jahren entstanden, aber jetzt haben wir es gewagt! 

 

Gemeinsam entdecken wir seit fast 10 Jahren die Weinwelt. Spannende kleine Weingüter oder schillernde beeindruckende Weinproduzenten. Beides mögen wir. Und trotzdem möchten wir unser Weinangebot jetzt noch klein halten. 21 - das ist die Anzahl der Weine die wir mindestens im Angebot haben möchten (wenn ihr uns allerdings immer schnell den Weinsalon leertrinkt, werden wir nochmal darüber nachdenken ;))
Wir möchten es euch, mit einem  bewusst klein gehaltenen wechselnden Angebot von 21 Weinen und Champagnern, erleichtern neue Lieblingsweine zu finden. Durch interessante Zusammenstellungen von Sets ist es einfach zu vergleichen und zu genießen. 

 

2017 habe ich, Ninja das Thema Wein zu meinem Hauptberuf gemacht - durch Weiterbildungen zur Sommelière und in der Weinsensorik. Hans bringt die Begeisterung für Nachhaltigkeit und die Neugier auf neue Weine mit.

Es ist ein spannender Weg viele Winzer*innen persönlich kennenzulernen und das ein oder andere Glas an einem der schönsten Orte der Welt zu genießen. 

 

Das sind wir, Ninja und Hans. Ein bayrisch/nordisches Team. Mit Enthusiasmus und Engagement für die besten Weine und ihre nachhaltige Erzeugung stellen wir immer wieder unsere besten Empfehlungen zusammen. 

 

Begleite uns auf unserem Weg, unser kleines mit Herz geführtes Business zu führen und dabei das Leben zu geniessen!

 

Cheers! 

 

Ninja & Hans